Drivers CAM

DAS Fahrschul-Video-System für die Praxis

Nervös vor der praktischen Prüfung? Mit der DriversCam bereitest du dich perfekt vor!

Während der Fahrstunde fahren wir viele verschiedene schwierige Verkehrsstellen ab, welche du in der praktischen Prüfung alleine meistern musst. Wenn du diese Stellen gerne noch einmal in Ruhe durchgehen möchtest, haben wir jetzt die Lösung für dich... die DriversCam.

 

In der App kannst du die Problemstellen im Prüfungsgebiet noch einmal per Video durchgehen.

  • Lernkarte mit allen schwierigen Stellen in Landshut und Umgebung inkl. Erklärungsvideo
  • Entsprechender Praxistest mit Multiple-Choice-Fragen
  • Individuelles System auf Sigi's Fahrschule abgestimmt
  • Mit der APP auch unterwegs die schwierigsten Stellen kennenlernen.

Gut zu wissen:

Für die Videoaufnahmen in Landshut, wurde unser Junior-Chef Sigi engagiert. Er ist hier als Fahrer tätig. 



Neugierig? Mach dir einen ersten Eindruck...


Nutze die Premium-Pakete

  • Silber-Premium-Paket (Fahren Lernen Max + Drivers Cam)
    – Spielend leicht auf die theoretische Prüfung vorbereitend
    – Zusätzliche Übung auf die praktische Prüfung mit der Drivers Cam
    – Kostenersparnis im Paket
  • Gold-Premium-Paket (Fahren Lernen Max + Drivers Cam + Simulator)
    – Alle Vorteile des Silber-Premium-Pakets
    – Zusätzliche Simulator-Stunden für den besseren Einstieg in die ersten Fahrstunden