Fahrschul-Simulator

Simulator

Zum Start – Stressfrei und sicher unterwegs

Die Grundlagen des Fahrens im Fahrschuhl-Simulator erlernen!

Anschnallen, Spiegel einstellen, Kupplung drücken, Gang einlegen, Innen- Außenspiegel, Blinken, Schulterblick, Verkehrsbeobachtung, Bremse lösen, Kupplung rauslassen, Gas geben...
Viele Dinge, die man von heute auf morgen beherrschen soll und nebenbei noch andere Verkehrsteilnehmer. Das alles kann man ganz einfach umgehen mit... dem Fahrschul-Simulator.

 

Wir zeigen dir die Vorteile auf einem Blick

  • Stressfrei: Übe in Ruhe, hier kann dir nichts passieren
  • Motivierend: Die Schwierigkeit wird stufenweise erhöht
  • Realistisch: Den Motor kannst du hier genauso "abwürgen"
  • Körperschallmodul: Vibration des Fahrsitzes und Lenkrads vermitteln ein echtes Fahrgefühl
  • Hilfestellung: Der virtuelle Fahrerlehrer erkennt Fehler und gibt Hilfestellung

Feedback ehemaliger Fahrschüler

Michael Huber:
"Ich war skeptisch, aber nach den ersten Minuten, war ich begeistert. Man fühlt sich wie im richtigen Auto. In Ruhe übt man die ersten Situationen. Nach 4 Stunden ging es fließend ins -echte- Auto über." 

Mia Frank:
"Ich mag keine Computerspiele, daher dachte ich das ist nichts für mich. Falsch gelegen. Der Simulator ist sehr realitätsnah, mit zocken an einer Konsole hat das nichts zu tun."

Elli Masters:
"Vorm Autofahren hatte ich Angst. Da kam mir der Simulator gerade recht. Nach einiger Zeit war die Nervosität weg und ich bin ganz gelassen ins richtige Auto eingestiegen." 



Erste Probefahrt gefällig?


Nutze das Premium-Paket

  • Gold-Premium-Paket (Fahren Lernen Max + Drivers Cam + Simulator)
    – Alle Themenbereiche werden systematisch abgearbeitet
    – Grundlagen des Fahrzeugs kennenlernen
    – Mit weniger Nervosität in die erste Fahrstunde
    – Perfekte Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung

Fahrzeiten Fahrschulsimulator

Mo - Fr 09.30 Uhr – 19.30 Uhr
Sa nach Absprache