fastenmarkt

Fastenmarkt in Rottenburg

Am Sonntag, den 02. April war es wieder so weit: Der Fastenmarkt in Rottenburg, hatte uns voll im Griff. 

Wie bereits seit vielen Jahren, ist dieser Markt ein besonderes Ereignis für uns... führt er doch direkt vor unserer Haustür vorbei.
Gemeinsam mit einem Teil unserer Fahrlehrer und der gesamten Geschäftsleitung, durften wir bei strahlendem Sonnenschein viele interessierte Besucher begrüßen. Auch einen Teil unseres Fuhrparks konnte man live besichtigen: Darunter unser VW Caddy, mit welchem wir die Versehrtenausbildung durchführen oder auch unser neuster Motorradzuwachs: eine BWM F800R

Traditionsbewusst gab es auch in diesem Jahr für unsere zukünftigen Fahrschüler einen Sigi's Fahrschule Luftballon. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.