Modernisierung Standort Rottenburg

Ganz nach dem Motto: Gut ist uns nicht gut genug, haben wir im September 2016 begonnen unsere Räumlichkeiten im Hauptstandort Rottenburg umzubauen. Neben einem neuen Farbkonzept, wurden auch einige Bereiche neu strukturiert.

Die wohl größte Veränderung stellen dabei unsere Büroräume da. Hier wurde komplett umgebaut und so konnten wir einen zusätzlichen "Raum" für unseren Simulator schaffen. Hier könnt ihr nun ungestört und abgeschirmt von neugierigen Blicken mit euren ersten Fahrstunden beginnen.

Auch eine kleine Küchenzeile ist nun da. Besonders unsere LKW-Weiterbildungsteilnehmer dürfte das freuen. Hier werden Sie von nun an mit unserem Rund-um-sorglos-Paket versorgt. 

Alles in allem ist ziemlich viel geschehen. Ganz fertig ist man jedoch nie... also seid auch in diesem Jahr gespannt: Wir haben noch einige Idee, die wir gerne umsetzen möchten. 

 

 

 

Weitere Fotos mit Klick auf das Bild