Aktuelle Infos zur Fahrschul-Schließung

Hallo zusammen,
leider dürfen wir unsere Fahrschule immer noch nicht öffnen. Ein Datum, wann es weiter geht gibt es nicht. Was wir jedoch bereits jetzt sagen können ist, dass es auch bei uns einige Neuerungen zu Eurem und unserem Schutz geben wird.

Was sich bereits jetzt in den Klassen AM - A1 - A2 - A - Mofa abzeichnet: Zukünftig wird die Ausbildung aus Hygienegründen nur mit eigener Schutzausstattung möglich sein.
Bereitet Euch also bitte entsprechend vor, damit wir sofort starten können, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Geeignete Motorradschutzkleidung beinhaltet: Motorradhelm, Motorradhandschuhe, eine eng anliegenden Motorradjacke, Rückenprotektor (falls nicht in Motorradjacke integriert), Motorradhose und Motorradstiefeln mit ausreichendem Knöchelschutz